Für alle, die es verpasst haben: Der Gesellschafts-Event vom 22. August setzte einen weite-ren Höhepunkt in unsere Vereinsgeschichte. Rund 90 Gäste wurden vom Fischerverein bei mildem Sommerabendwetter aufs Beste verwöhnt. Apéro am Weiherufer mit eisgekühltem Weissen, erstklassige Fischknusperli mit herrlichen Salaten und gehaltvollem Roten, sowie ein feines Dessertbuffet begleitet von Kaffee und Grappa. Es wurde an schön gedeckten, mit frischen Rosen geschmückten Tischen getafelt und diskutiert und vor allem herzlich gelacht dank den Darbietungen des Bauchredners Roland Berger. Von allen Seiten erreichen uns Mails, die des Lobes voll sind. Der Turf Club dankt Markus Oberhänsli vom Fischerverein sowie dem ganzen Team herzlich für den wunderschönen Abend.

 

Intensivierte Zusammenarbeit mit dem Club’89 des HC Davos

Die Präsidenten von Turf Club und Club’89 des HCD haben beschlossen, dass die beiden Vereine vermehrt voneinander profitieren sollen, insbesondere bei der gegenseitigen Mit-gliederwerbung. In diesem Sinne lädt der Turf Club den Club’89 dieses Jahr bereits zum dritten Mal ans Herbstmeeting ein. Die Zahl der Anmeldungen aus Davos steigt jedes Jahr.

Vorschau aufs Herbstmeeting vom 19.Oktober 2014

Für den Turf Club-Empfang im Zelt konnte Heinz Belz bereits 27 Tische an zahlende Firmen-gäste verkaufen. Dadurch kompensiert der Club einen grossen Teil seiner Kosten für diesen Grossanlass. Wie bereits mitgeteilt ist Thomas Vellacott, Geschäftsführer des WWF Schweiz, diesjähriger Ehrengast. Er freut sich auf Gespräche mit den Gästen, nutzen Sie die Gelegen-heit. Ausserdem beehrt uns der Gemeinderatspräsident von Frauenfeld, Kurt Sieber, mit seiner Anwesenheit und hofft auf viele Begegnungen. Als Unterhaltungs-Leckerbissen ist der weitherum bekannte Zauberer Stefan Hicklin bei uns im Zelt. Er wird von Tisch zu Tisch gehen und die Gäste mit Close-up Magie und Tischzauberei verblüffen, gepaart mit sponta-ner Komik. Wie immer sorgen die Davoser Ländlerfründa für den musikalischen Rahmen. An 2 Buffet-Stationen verwöhnt uns der Caterer Compass Group AG mit einem 3-Gang Menue. Wiederum steht ein eigenes Wettbüro im Zelt bereit, damit Ihnen das Glück mit satten Gewinnen winkt. Die Moderatorin Christa Klein führt wieder durch das Programm.

Gourmet Turf Club ist bestens auf Kurs

Unser Partner-Club wächst kontinuierlich und erfreut seine prominenten Mitglieder mit äus-serst attraktiven Anlässen. Am 9. August traf man sich zu einem Davoser Weekend: Putting-Kurs mit dem Head-Pro auf dem Golfplatz, Besuch des Kirchner Museums, Apéro im Jugendstilhotel Schatzalp und als Kröung am Abend ein 7-Gang Menue im Restaurant „da Elio“. Im Herbst findet die Generalversammlung statt und zwar in Verbindung mit einem Nobel-Dinner im Hotel Savoy am Zürcher Paradeplatz.

Generalversammlung 2015 wieder im Landgasthof Wartegg

Nach einer Aussprache zwischen Heinz Belz und Jules Frei findet die GV wieder wie gewohnt im Landgasthof Wartegg in Müllheim-Wigoltingen statt. Referentin ist dieses Mal unser Turf Club Mitglied, Nationalrätin Verena Herzog, SVP. Sie bietet uns einen Ausblick auf die Expo 2027, die für den Kanton Thurgau und Frauenfeld eine besondere Bedeutung haben wird.

turf club NEWS

Turf-Club Frauenfeld
Bahnhofplatz 76
Postfach 171
8501 Frauenfeld
Telefon  +41 52 721 14 10
Telefax +41 52 721 14 11

Internet www.turf-club.ch

 

 

No Comments