Die Marketingorganisation Wypag in Bülach und Zürich will auf Frühling 2004 ihr Engagement für die führenden Wochenzeitungen im Wochenzeitungspool Nordostcombi (NOC) verstärken. So wird Inhaber Felix Walder die Verlagsleitung des «Schaffhauser Bocks», der grössten Wochenzeitung im Raum Schaffhausen, übernehmen, wie er am Mittwochabend auf Anfrage des Klein Reports bestätigte. Ziel sei
« eine vertiefte Marktbearbeitung für die NOC-Wochenzeitungen Schaffhauser Bock, Singener Wochenblatt und den Wochenspiegel im Zürcher Unterland». Der «Schaffhauser Bock» habe im NOC Nordostcombi eine wichtige Drehscheibenfunktion im länderübergreifenden Werbemarkt rund um den Bodensee. Des weiteren kündigte Wypag an, demnächst einen Partner zur Verstärkung der Marketing- und Verkaufsaktivitäten und für den Weiterausbau des NOC miteinzubeziehen.

No Comments