Bereits im vierten Jahr präsentiert sich die «POST» Medienfamilie unter dem Label «QPS»: Qualität, Professionalität und Seriosität! Und dies in doppelter Hinsicht; sowohl im publizistischen Bereich als auch im Werbemarkt setzen wir unshohe Massstäbe. Insbesondere liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden in unseren Medien ein optimales Umfeld und erfolgreiche Rahmenbedingungen vorfinden. Um dies im Detail zu überprüfen, klicken Sie einfach auf die nachfolgenden Links:

«Bodensee POST»

«Frauenfelder POST»

«Kreuzlinger POST»

«Münchwiler POST»ch

«Schaffhauser POST»

«Weinfelder POST»

«Weinland POST»

«Winterthurer POST»

«POST» TV

Basisdokumentation «POST» 2012

Mediadaten 2012

«NOSUF» Basisdokumentation 2012 

Als Lesezeitung gelten für uns auch im Werbemarkt die gleichen Kriterien; erfolgreiche Kampagnen verdienen Respekt und unsere volle Aufmerksamkeit! Die eingesetzten Mittel erfahren dadurch einen Mehrwert, welcher sich jedem Vergleich stellen kann.

 

Mit den 4 Regionalausgaben der «POST» Zeitungen – mit einer Gesamtauflage von 130‘500 Exemplaren bzw. einer Gesamtleserschaft von 170‘000 Personen* im Verbreitungsgebiet der Nordostschweiz – erreicht die «POST» Medienfamilie eine Medialeistung, welche sich zu beachten lohnt. Mit den 8 tagesaktuellen «POST» Onlineplattformen erreicht man die vollständige «POST» Usergemeinde in den Kantonen Schaffhausen, Thurgau und dem Zürcher Weinland!

PS: Die «POST» Lesezeitungen; vorausschauend, aktuell und informativ!

mit dem Qualitätslabel «QPS»

*  Berechnungsgrundlage:  Ø 1.3 Leser pro Expl.

No Comments